Rückgaberecht
Falls ein Artikel doch nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du ihn ganz einfach innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Deine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen erkennen wir als Widerruf an, ohne dass du zwingend weitere schriftliche Erklärungen abgeben musst.
Rücksendungen von Österreich sind kostenfrei.
Sende deine Online-Shop Retoure an:
JACK WOLFSKIN Retail GmbH, c/o E-COM RETOUREN, Wulmstorfer Wiesen 25, 21629 Neu Wulmstorf, Deutschland
RETOURENANLEITUNG
- Achte bitte darauf, den/die Artikel vollständig, inklusive Etikett und Originalverpackung, an uns zurückzusenden. Wir bitten um dein Verständnis, dass nur ungetragene und unbeschädigte Produkte retourniert werden können.
- Bitte trage deinen Rücksendegrund aus der oben stehenden Auflistung und die Anzahl der retournierten Artikel oben in diesem Retourenschein ein und lege diesen deinem Paket bei.
- Dein Retourenetikett erhältst du per E-Mail, gehe dazu bitte online auf www.jack-wolfskin.at/dhl-retoure, gebe dort deine Absender- und E-Mail-Adresse ein und klicke auf ‚E-Mail absenden‘. Umgehend erhältst du von deutschepost.de eine E-Mail mit deinem Retourenetikett als PDF im Anhang. Bitte drucke dieses auf einem A4-Papier aus und trenne es an der markierten Stelle ab.
- Bitte klebe dein Paket gut zu, bringe das Retourenetikett außen an und gib es kostenlos in einer Postfiliale zurück.
- Als besonderen Service kannst du dein Paket auch einfach und kostenlos in einem JACK WOLFSKIN Store abgeben. Finde deinen nächst gelegenen JACK WOLFSKIN Store unter www.jack-wolfskin.at/storefinder
BITTE BEACHTE: In unseren JACK WOLFSKIN Stores kann keine Erstattung des Kaufbetrags erfolgen.
Was passiert als Nächstes?
Nach Eingang und Prüfung der Ware erhältst du eine E-Mail von JACK WOLFSKIN, die dir den Eingang deiner Retoure bestätigt. Anschließend erstatten wir dir umgehend den Betrag deiner Retoure zurück. Die Art der Rückerstattung richtet sich nach der von dir bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsmethode. Bitte teile uns bei "Zahlung per Geschenkkarte" deine vollständige Bankverbindung über unser Kontaktformular.
Wir behalten uns das Recht vor die Rücknahme von Produkten, welche nicht unseren Anforderungen für die Rückgabe entsprechen, abzulehnen.
Bitte habe Verständnis, dass wir momentan nur Retouren von Artikeln entgegen nehmen können, die im JACK WOLFSKIN Online-Shop gekauft wurden. Für Artikel, die in einem JACK WOLFSKIN Store gekauft wurden, wende dich bitte direkt an diesen Store.
UMGANG MIT REKLAMATIONEN
Solltest du ein Problem mit einem Produkt aus einer Online-Bestellung haben, schicke bitte eine Mängelbeschreibung der beschädigten oder zu reklamierenden Produkte an unseren Kundenservice unter eshop@jack-wolfskin.at oder kontaktiere uns telefonisch unter 00800-96537546. Unser Kundenservice wird mit dir die weiteren Details abklären und dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.
Unsere Qualitätsabteilung wird deine Artikel überprüfen. Ist die Reklamation auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen, werden wir den Artikel reparieren, dir einen gleichwertigen Ersatzartikel zuzusenden oder den vollen Kaufpreis zurückzuerstatten. Teile uns gerne deinen Regulierungswunsch mit. Wir versuchen diesem zu entsprechen oder kommen bei Rückfragen auf dich zu.
Sollte die Gewährleistungsfrist von 2 Jahren überschritten sein, kein Material- oder Verarbeitungsfehler vorliegen oder das Produkt vor der Einsendung nicht gewaschen bzw. gesäubert worden sein, behalten wir uns das Recht vor, eine Reklamation abzulehnen.
Falls du deine Artikel in einem Store oder bei einem Händler erworben hast, so ist dieser dein direkter Ansprechpartner. Siehe auch "Wo reklamiere ich meine beim Store/Händler erworbene Ware?".
Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht findest du in unseren AGB.