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Online Bestellung

  • In unserem JACK WOLFSKIN Online-Shop kannst du rund um die Uhr bequem Produkte nach Hause bestellen. Zum Abschluss einer Bestellung gelangst du in wenigen Schritten:

    Dazu klickst du auf der Einzelansicht deines Wunschproduktes die gewünschte Farbe und die passende Größe an. Anschließend legst du deinen Artikel in den Warenkorb. Das geht ganz leicht durch ein Klick auf den Button "in den Warenkorb". Danach hast du die Möglichkeit, weitere Produkte zu wählen oder direkt zum Warenkorb zu gehen. Dort findest du eine Auflistung deiner gewählten Produkte und kannst diese bei Bedarf noch einmal ändern. Im Anschluss klickst du auf den gelben Button "Zur Kasse gehen".
    Von hier sind es nur noch drei Schritte bis zum erfolgreichen Abschluss deiner Bestellung.

    Schritt 1 - Die Anmeldung
    Wenn du bereits über ein Kundenkonto verfügst, meldest du dich mit deinen Kundendaten im ersten Schritt an. Dies solltest du immer machen, wenn du bereits ein Kundenkonto hast. Als Teilnehmer der JACKWOLFSKINCARD stellst du somit sicher, dass du mit jeder Bestellung Bonuspunkte sammelst. Wenn du dich noch nicht bei uns angemeldet hast, kannst du hier ein Konto eröffnen. Wenn du kein Kundenkonto eröffnen möchtest, dann kannst du auch ganz bequem als Gast bestellen.

    Schritt 2 - Der Versand
    Im nächsten Schritt gibst du deine Rechnungsadresse und dein Geburtsdatum an. Bitte beachte, dass die mit Sternchen* gekennzeichneten Pflichtfelder unbedingt ausgefüllt werden müssen, um eine Bestellung abzuschließen. Wenn du deine Telefonnummer hinterlegst, kann unser Kundenservice bei eventuellen Problemen bei deiner Bestellung leicht mit dir in Kontakt treten. Bei der Wahl der Lieferadresse kannst du dich entscheiden, ob du dein Paket an einen JACK WOLFSKIN STORE deiner Wahl, an deine Rechnungsadresse, an eine alternative Lieferadresse, an eine Packstation oder an eine DHL Filiale deiner Wahl liefern lassen möchtest.
    Bitte beachte, dass einige Lieferoptionen abhängig vom Versandanbieter und ggf. bei einem Wechsel nicht verfügbar sind. Wenn du bereits als Kunde registriert bist, sind deine Daten bereits hinterlegt und du kannst gleich zum nächsten Schritt weiter gehen, es sei denn du möchtest etwas an den Daten ändern. Mit Klick auf den Button "Weiter" gelangst du zum nächsten Schritt. Solltest du einmal nicht zum nächsten Schritt gelangen, wird dir eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt.

    Schritt 3 - Zahlung/Übersicht
    Hier wählst du die von dir gewünschte Zahlart aus. Sollte eine Zahlungsart nicht verfügbar sein möchten wir dich bitten eine andere Zahlungsart auszuwählen. Anschließend kannst du deine Bestellung abschließen. Wenn die Bestellung erfolgreich war, wird dir eine entsprechende Meldung angezeigt. Zusätzlich erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.

  • Nein, du kannst auch ohne ein Kundenkonto im Online-Shop bestellen. Dafür führst du den Kaufprozess einfach als "Gast" durch und gibst im Anschluss deine Rechnungs- und ggf. auch eine abweichende Lieferadresse an.
    Für deine Bestellung erhältst du eine einmalige Kundennummer, welche jedoch keinem registrierten Kundenkonto bei uns entspricht. Deine Daten werden nur im Rahmen deiner Bestellung bei uns gespeichert und nicht für weitere Zwecke verwendet.

  • Im Online-Shop von JACK WOLFSKIN gibt es keinen Mindestbestellwert. Allerdings ist deine Lieferung ab 100 EUR versandkostenfrei.Ein festes Bestelllimit gibt es bei uns im Shop nicht. Allerdings kann es sein, dass dir je nach Einkaufswert nicht alle Zahlungsarten angeboten werden.

  • Manchmal kann es zu unvorhergesehenen Problemen kommen. Bei fehlerhaften Eingaben wird dir in der Regel eine Fehlermeldung angezeigt.

    Gerne ist dir auch unser Kundenservice behilflich, wenn du deine Bestellung nicht abschließen kannst.
    Halte am besten einige Informationen wie z.B. die Fehlermeldung oder welchen Browser du genutzt hast, bei einem Anruf bereit oder füge diese mit einem Screenshot deiner E-Mail bei.

  • Wenn deine Bestellung erfolgreich war, wird dir eine entsprechende Meldung in grün angezeigt. Unmittelbar im Anschluss erhältst du per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sobald deine Ware auf dem Weg zu dir ist, in der Regel 1-2 Tage nach getätigter Bestellung (Wochenende ausgenommen), erhältst du noch einmal eine Versandbestätigung.
    In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass nicht alle Artikel aus deiner Bestellung verschickt werden können. In diesem Fall informieren wir dich in einer separaten E-Mail über eine Teillieferung und/oder Stornierung.

  • Wenn du es nicht mehr erwarten kannst, bis deine neue JACK WOLFSKIN Ausrüstung bei dir eintrifft, kannst du den Status deiner Bestellung direkt über dein Kundenkonto prüfen oder alternativ über DHL, falls dies deine Versandoption war.

  • Nein, unsere Prozesse sind so schnell, damit du dein Paket schnellstmöglich erhältst, so dass eine Adressänderung im Nachgang nicht mehr möglich ist.
    Wenn du deine Bestellung nachträglich ändern willst, möchten wir dich bitten eine neue Bestellung zu tätigen und die nicht benötigte Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zu retournieren.

  • Damit du nicht lange auf dein Paket warten musst sind unsere Logistikprozesse so schnell, dass eine erfolgreich abgeschlossene Bestellung nicht mehr storniert werden kann.

  • Solltest du keine Möglichkeit haben deine Bestellung online zu tätigen oder sollte es zu Problemen kommen, kannst du dich gerne für eine Telefonbestellung an unseren Kundenservice wenden.

    Unseren Kundenservice erreichst du unter der kostenfreien Rufnummer:
    00800-96537546
    00800-WOLFSKIN

  • Die Rechnung findest du im Anhang deiner Versandbestätigung, die via E-Mail an dich versendet wird. Solltest du den Rechnungskauf von Klarna gewählt haben, beachte bitte ausschließlich die von Klarna versendeten Zahlungsinformationen.

    Entspricht die Rechnungsadresse deiner Lieferadresse, so ist die Rechnung zusätzlich im Versandkarton deiner Bestellung beigelegt.

  • Einen Geschenkverpackungs-Service bieten wir aktuell nicht an. Jedoch wird bei einem Paket mit abweichernder Lieferadresse keine Rechnung beigelegt.

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
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