Zum Hauptinhalt springen
Erste Produkte der aktuellen Herbst-/Winterkollektion reduziert! Jetzt stöbern & sparen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.

Zurück

Online Bestellung

Was passiert, wenn ich meine Bestellung erfolgreich aufgegeben habe?

Wenn deine Bestellung erfolgreich war, wird dir eine entsprechende Meldung in grün angezeigt. Unmittelbar im Anschluss erhältst du per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sobald deine Ware auf dem Weg zu dir ist, in der Regel 1-2 Tage nach getätigter Bestellung (Wochenende ausgenommen), erhältst du noch einmal eine Versandbestätigung.
In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass nicht alle Artikel aus deiner Bestellung verschickt werden können. In diesem Fall informieren wir dich in einer separaten E-Mail über eine Teillieferung und/oder Stornierung.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
{{jwsdwPicker.cartPicker.selectedBonusProductLineItems[0].product_name}}

Geschafft! Ein Geschenk wurde zu deiner Bestellung hinzugefügt.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen