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Reklamation

An wen wende ich mich, wenn ich eine Reklamation/Reparaturanfrage einer Online Bestellung habe?

Wenn du deinen Artikel in unserem Online-Shop gekauft hast, gehe bitte wie folgt vor:
Klebe einfach den Retourenaufkleber auf dein Paket und sende dieses an die folgende Adresse:

JACK WOLFSKIN Retail GmbH
Amandus-Stubbe-Straße 10
22113 Hamburg
Deutschland

Gehe dazu bitte online auf folgenden Link. Gebe dort deine Absender- und E-Mail-Adresse ein und klicke auf "E-Mail absenden". Umgehend erhältst du von deutschepost.de eine E-Mail mit deinem Retourenetikett als PDF im Anhang. Bitte drucke dieses auf einem A4-Papier aus und trenne es an der markierten Stelle ab. Alternativ kannst du dich selbstverständlich an unseren Kundenservice wenden. Dort wird man dir weiterhelfen.

Du kannst gerne einen Regulierungswunsch (Reparatur, Erstattung oder Ersatzartikel) angeben. Bitte beachte jedoch, dass wir unsere Reklamationsabteilung erst nach Sichtung des Artikels über das weitere Vorgehen (Reparatur, Erstattung oder Ersatzartikel) entscheiden kann. Auch behalten wir uns das Recht vor, eine Reklamation abzulehnen, wenn die Gewährleistungsfrist von 2 Jahren überschritten wurde, bzw. kein Material- oder Verarbeitungsfehler vorliegt.

Solltest du deine Artikel in einem Store oder bei einem Händler erworben haben, so sind diese dein direkter Ansprechpartner. Siehe auch "Wo reklamiere ich meine beim Store/Händler erworbene Ware?".

Bitte beachte, dass uns der Artikel vorliegen muss, um eine Reklamationsentscheidung treffen zu können. Sollte es dir auf Reisen nicht möglich sein, den beschädigten Artikel an uns zu senden, wende dich bitte für das weitere Vorgehen an unser Service Team unter service@jack-wolfskin.com.

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Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
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